New Work mit Alexander Kornelsen

In diesem Meet-up schauen wir, was Medien von anderen Branchen lernen können. Das Was mit Medien-Community-Event gibt es für euch als Bonus-Podcast zum Nachhören und Nachsehen.

Wir tauchen heute in die Welt von New Work ab. Ein Thema das ganze Branchen schon erfasst, vor der Medienbranche aber noch größtenteils halt gemacht hat. Wenn ein großes Medienhaus ein neues Gebäude eröffnet, dann darf das Buzzword nicht fehlen. Die konsequenten Auswirkungen, wie untereinander, über verschiedene Hierarchien weg gearbeitet wird, wie Mitarbeitende ihre Karriere planen können bis hin zum Recruiting — da passiert nicht so viel.

Was macht New Work aber aus? Das erfahrt ihr in unserem Meet-up mit Alexander Kornelsen. Er ist Gastgeber des Podcasts New Work Stories. In mehr als 100 Folgen ist er mit seinen Gästen in die unterschiedlichsten Facetten abgetaucht. Er war zu Gast bei unserem Meet-up für unsere WmM Community und unsere Masterclass digitale Transformation fürs Lokalradio.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Artikel

Webinar am 30.11.: Pimp my Podcast — Format & Reichweite

Nächster Artikel

Die Meta-Ausgabe

0 0,00