Was mit Medien gibt es jetzt auch als App

Frisch in den App-Stores eures Vertrauens: Das Programm für deine Journey durch den Medienwandel.

Worum es geht: Die App ist die neue digitale Heimat von Was mit Medien. Bisher gab es unsere Inhalte als Podcast, in den zugehörigen Shownotes, im Newsletter, auf unser Homepage. Plus: Bonus-Inhalte für Supporter*innen auf der Steady-Plattform. Mit der App bündeln wir unsere Inhalte.

Die App könnt ihr kostenlos nutzen und alle unsere Audios, Videos und Texte nutzen. Außerdem gibt es Zugang zu unseren Community-Events und dem eingebauten Posthorn-Messenger.

Supporter*innen können ihren gewohnten Steady-Login nutzen, und bekommen direkt die Bonus-Podcasts und zusätzlichen Inhalte freigeschaltet.

Wie ihr die App bekommt:

Das Pilot-Projekt: Möglich macht diese App die Förderung Audio Innovation des Journalismus Lab der Landesanstalt für Medien NRW. Wir möchten in den nächsten Monaten zusammen mit unserem Entwicklungs-Partner Konsole Labs zwei Innovations-Themen erforschen: Inwiefern Audio-Apps mit optionaler Membership-Funktion beim Aufbau von neuen Geschäftsmodellen helfen und wie Auto-Transkription die Zugänglichkeit von Audio und Podcasts erhöht. Darüber sprechen wir auch in der neuen Podcast-Folge, die am Freitag erscheinen wird.

Voriger Artikel

Schon umgeschaut?

Nächster Artikel

Was mit Medien Classics: Auf dem Medienforum (1)

0 0,00