Der Podcast & die Community zum Medienwandel

Podcast-Update: Was war, was kommt

Wo sind denn die letzten Episoden? In dieser kurzen Podcast-Episode haben wir für euch einen Hinweis zu einem technischen Problem und geben einen Blick in die Zukunft.

Einige von euch haben sie bekommen, einige konnten sie nicht laden – beim Beheben des Problems mit unserem Podcast-Feed haben wir leider unser CMS komplett lahm gelegt. Mittlerweile sind die Probleme behoben, das zuletzt funktionierende Backup ist eingespielt – aber die aktuellen Ausgaben und Inhalte müssen wir noch einmal einspielen. Wir bitten euch, den Ausfall zu entschuldigen. Damit sich die Folgen bei euch im Feed nicht so stark aufstauen, werden wir die Folgen mit Abstand noch mal oder neu veröffentlichen.

Hier ist unser aktualisierter* Zeitplan für die Feed-Updates:

Nächste Folge:

  • Montag, 23. August: Folge 708 mit den Krautreportern

Damit sind wir parallel zum Start der neuen Was mit Medien-App auf Stand. Unsere neue digitale Heimat könnt ihr direkt auf eure iOS- und Android-Smartphones laden.

Und, wie geht es weiter?

Im August gehen viele der Angebote, die wir mit euch im ersten Halbjahr getestet haben, in den Regelbetrieb. An dem Relaunch haben wir parallel intensiv gearbeitet und bis zum September gehen alle Bausteine live. Den genauen Plan findet ihr in unser App. Auf der Startseite findet ihr direkt unsere Roadmap für die kommenden Wochen.

(*die Daten haben wir mit dem App-Release-Datum synchronisiert)

2 Kommentare

  1. Liebe Leute, ist bei Eurem Plan was schief gelaufen, oder spinnt mein Podcast Player? Folgen 703 und 704 sind angekommen, die anderen nicht. Dazu kommt noch, dass bei allen Folgen – auch den alten – die shownotes verschwunden sind. Fehler bei mir oder bei Euch?

    • Die Redaktion

      Hallo Stefan,
      mittlerweile müsste auch die Folge “Gute Werbung, schlechte Werbung” bei dir eingetroffen sein, oder? Wir haben unseren Zeitplan noch aktualisiert, denn: Heute startet unsere App (Pssst.). Da haben wir das Erscheinen der neuen Folgen noch angepasst.
      Viele Grüße
      Daniel