Was mit Medien Community-Events

Hier kannst du dich für unsere Community-Events anmelden.

» Wenn du noch Supporter:in werden möchtest, um ein Webinar kostenlos zu erhalten, dann geht das hier.

» Wenn du dich für keins der Angebote anmelden möchtest, würden wir uns sehr über ein kurzes Feedback von dir freuen.

Die Anmeldung

    - Meet-ups: Pay as you like, nachdem Event kannst du selber festlegen, wieviel du für deine Teilnahme zahlst. Webinare: 99 Euro für Nicht-Supporter / 49,50 Euro für Supporter:innen (oder sogar kostenlos, wenn du als Visionär:in oder Disruptor:in uns unterstützt*).
    - Du erhältst mit deiner Teilnahmebestätigung eine Rechnung die du per Überweisung oder online (Kreditkarten, Paypal) bequem bezahlen kannst.
    - Mit deiner Anmeldung bist du auf unserer Warteliste für das Event. Wir schicken dir so schnell wie möglich eine Teilnahmebestätigung.
    - Absagen: Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen kannst du bis zu 48 Stunden vor dem Event absagen und erhältst dein Geld zurück. Bei kurzfristigeren Absagen müssen wir leider den Betrag in Rechnung stellen.

    (*: Visionär:innen erhalten pro Mitgliedsjahr ein Webinar kostenlos. Disruptor:innen erhalten pro Mitgliedsjahr zwei Webinare kostenlos. Ist das Kontingent aufgebraucht, zahlen sie nur 49,50 Euro für jedes weitere Webinar.)

    Zur ausführlichen Beschreibung der Meet-ups und Webinare.

    0 0,00