/

Noch dieses Wochenende: Eure Vorschläge für die Goldenen Blogger

Im April gehen die Goldenen Blogger in eine neue Runde. Bis Sonntagabend (9.1.22, 23:59 Uhr) habt ihr noch die Möglichkeit eure Vorschläge für auszeichnungswürdige Webprojekte einzureichen.

Die Ausgabe 2022 ist besonders: Zum 15. Mal wird der Community-Preis vergeben, den unser Podcast-Host Daniel Fiene zusammen mit Thomas Knüwer und Franziska Bluhm ins Leben gerufen hat. Das Ziel: Einzelpersonen und Teams, die mit viel Engagement für gute Seiten im Netz sorgen, etwas zurückzugeben.

Auch Medienschaffende und Medienprojekte stehen jedes Jahr auf der Nominierten- und Gewinnerliste. Damit nichts übersehen wird, ist die Crowd gefragt:

Gibt es Social-Kanäle, Blogs oder Podcasts, die euch in den letzten Monaten besonders begeistert haben? Dann tragt die doch bitte auf der Vorschlag-Seite bei den Goldenen Bloggern ein.

Die Preisverleihung findet im April statt. Wir werden für euch bis dahin berichten und auch ein paar Einblicke hinter die Kulissen geben.

Was mit Medien Daily ist das werktägliche Schlaglicht auf den Medienwandel. Täglich auch in unser neuen App. Einmal die Woche auch im Überblick in unserem kostenlosen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Artikel

E-Mail als Engagement-Tool

Nächster Artikel

Newsletter, Distribution, Web3 & Personenmarken — Der Medien-Blick von Dennis Horn auf 2022

0 0,00