Das Audiomagazin mit Text und Bild.

Extra-Episode: Wie es im Oktober weitergeht

Daniel, Dennis und Herr Pähler machen zwei Tage vor Monatsende einen ersten Kassensturz: Was ist bei unserer September-Kampagne herumgekommen und was ändert sich ab Oktober für unseren Podcast nach dem Radio-Aus? Wir verraten es euch in dieser kurzen Extra-Episode.

Wenn auch dir die Zukunft von “Was mit Medien” am Herzen liegt, werde Entdecker*in, Visionär*in oder Disruptor*in von “Was mit Medien” — schon für 5 Euro im Monat. Hier kannst du mitmachen.

2 Kommentare

  1. Ihr erwähnt Zusatzcontent mit einem Köpfe-Quiz. Wie komme ich da als Förderer gleich noch einmal ran? Ich dachte ich hätte den Steady-RSS-Feed abonniert. Aber den Zusatzcontent habe ich nicht in meinem Podcatcher erhalten.

    Viele Dank.

    • Hi Oliver,

      bisher haben wir über den normalen Feed die kompletten Folgen abgespielt. Ab Oktobe splitten wir auf – dann gibt es alle Folgen (komplett) über den Supporter-Feed und über den klassischen Feed die Folgen mit dem Hauptteil. Wie du an den Supporter-Feed kommst, erklären wir hier: https://steadyhq.com/de/wasmitmedien/posts/0140664e-270c-4c4f-824c-18e92fae6f46
      Bisher müssten zwei Folgen über den Supporter-Feed schon eingetroffen sein, wenn du den auch schon parallel abonniert hast. Hilft dir das, oder sind bei dir noch keine Folgen eingetroffen?

      Viele Grüße
      Daniel